Förderverein Lindenhofbad

Neues aus dem Bad
Saisonabschlussfest 2018 im Lindenhofbad
Einladung für Mitglieder

Vorstandssitzung November 2017
Protokoll zur Sitzung

Sommerfest 2017 im Lindenhofbad
Unser Sommerfest fand am 25. August 2017 statt, mit einem Aperitif für die Vereinsmitglieder und musikalischer Umrahmung.

Literarischer Abend mit Seesucht im Lindenhofbad
Stimmungsbilder vom Abend von Christian Flemming

Erhaltungsarbeiten im Lindi
Die Renovierung der Königinendusche wurde vom Verein veranlasst und bezahlt. Die Geländererweiterung im Bereich der Rampe wurden in Auftrag gegeben. Das Geländer der Bogenbrücke wurde von Vereinsmitgliedern gereinigt, einige Sitzbankbeplankungen wurden erneuert, neu gestrichen und montiert, sowie einige Reinigungsarbeiten am Strand durchgeführt.
Vielen Dank allen Helfern.

Vorstandssitzung März 2017
Protokoll zur Sitzung

Sommerfest 26. August 2016 im Lindenhofbad
Bilder vom Sommerfest Zeitungsartikel